kraftmitte

Zen und innere Kraft
,

Zen Leadership öffnet die Quelle innerer Kraft

Die innere und eigene Kraft ‒ was ist das, und wie kann Zen sie stärken?„Kraft“ als solche gibt es in vielen verschiedenen Erscheinungsformen, von außen oder von innen heraus. Kraft ist unbegrenzt und unbedingt. Zen öffnet die Quelle unserer inneren Kraft. Die Zen-Übung lehrt zuallererst, zu dieser Quelle der Kraft vorzudringen, diese zu öffnen und erfahrbar zu machen. Schritt für Schritt steht uns diese Kraft mehr zur Verfügung und wir kommen in unsere eigene
B-allgemein-11

Zen-Meditation - mein neues time-system !

Zen ist nicht nur gut für Geist und Körper, sondern auch eine großartige Organisationshilfe im Alltag – doch wie funktioniert das genau? Zen ist eine wirksame Hilfe, weil es unserem Leben eine Struktur verleiht, die ganz auf unsere eigenen Bedürfnisse ausgerichtet ist, auf unser Leben und nicht „anders strukturiert“