Wir feiern ein Jahr Zen Leadership Way

Das sagen Teilnehmer über den Zen Leadership Way

„Super Abstimmung und Ausgewogenheit der verschiedenen Module: Meditation, Sport, Workshops.“     „Eine echte Kraft-Tankstelle. Danke!“     „Zurückgefunden auf meinen Weg und überraschend viele neue wertvolle Impulse erhalten.“     „Das beste Seminar, was ich je gemacht habe!“

Ein Jahr ist es her, dass wir mit den neu konzipierten Modulen des Zen Leadership Way an den Start gegangen sind. Natürlich waren wir sehr gespannt, wie die Themen bei Euch ankommen. Um so mehr freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen. 

Während der Sommer nun auch in der Allgäuer Bergwelt Einzug erhalten hat, ist der erste Zen Leadership Way Zyklus bereits zu Ende, bevor es dann ab Juni weitergeht. Wer sich also in diesem Jahr noch ein Thema aussuchen möchte, hat jetzt noch Gelegenheit dazu!

Außerdem haben wir dieses Jahr im Herbst noch etwas ganz besonderes im Programm. Ein Speziell entwickeltes Programm, das Körper, Geist und Energie nachhaltig in Einklang bringt. Für alle diejenigen, die eine ganz besonders tiefe Erfahrung suchen und denen 4-Tage einfach noch zu kurz sind: das Zen Leadership 7-Tages Sesshin.

Ein Jahr Zen Leadership Way

NEU: Zen Leadership 7-Tages Sesshin im Herbst 2018

Eine intensive Zen Übungszeit voller besonderer Momente.

Ein Jahr Zen Leadership Way

Video: Fragen an den Zen Meister

In diesem kurzen Video, erklärt Hinnerk Polenski was Achtsamkeit wirklich ist und was nicht. Dauer ca. 2:40 Minuten.

Ein Jahr Zen Leadership Way

Havard Artikel: When sciene meets mindfulness

Researchers study how it seems to change the brain in depressed patients.

Unser Jubiläums Geschenk

Die ersten 12 Buchungen erhalten 150,- Euro Rabatt auf die 4-Tages-Seminargebühr. Dazu bei der Buchung einfach im Mitteilungsfeld den Code „1 Jahr Zen Leadership Way“ eingeben.

13.12. – 16.12. / 14.12. – 16.12.
Releasing the Pressure – Stressbalance und vitale Energie

19.07. – 22.7. / 20.7. – 22.7.
The Focused Leader – Die Kraft der inneren Mitte

23.8. – 26.08. / 24.8. – 26.8.2018 oder 8.11. – 11.11. / 9.11. – 11.11.
Creative Spaces – Raum für neue Perspektiven

20.9. – 23.9. / 19.9. – 23.9.
Mindful Leadership – Mit emotionaler Intelligenz führen

Wir wünschen Euch wunderbare Sommertage, bis bald in der Zen Leadership Academy!

Herzliche Grüße aus Buchenberg
 
Hinnerk, Constanze, Hans und das gesamte Zen Leadership Team