Der Zen Leadership Way

Ein Jahr ist es her, dass wir mit den neu konzipierten Modulen des Zen Leadership Way an den Start gegangen sind. Natürlich waren wir sehr gespannt, wie die Themen bei Euch ankommen. Um so mehr freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen. 

Während der Sommer nun auch in der Allgäuer Bergwelt Einzug gehalten hat, ist der erste Zen Leadership Way Zyklus bereits zu Ende, bevor es dann im August weitergeht. Wer sich also in diesem Jahr noch ein Thema aussuchen möchte, hat jetzt noch Gelegenheit dazu!

Was unsere Teilnehmer über den Zen Leadership Way sagen:

Super Abstimmung und Ausgewogenheit der verschiedenen Module: Meditation, Sport, Workshops.

Eine echte Kraft-Tankstelle. Danke!

Zurückgefunden auf meinen Weg und überraschend viele neue wertvolle Impulse erhalten.

Das beste Seminar, was ich je gemacht habe!

Während der Sommer nun auch in der Allgäuer Bergwelt Einzug erhalten hat, ist der erste Zen Leadership Way Zyklus bereits zu Ende, bevor es dann ab Juni weitergeht. Wer sich also in diesem Jahr noch ein Thema aussuchen möchte, hat jetzt noch Gelegenheit dazu!

Außerdem haben wir dieses Jahr im Herbst noch etwas ganz besonderes im Programm. Ein Speziell entwickeltes Programm, das Körper, Geist und Energie nachhaltig in Einklang bringt. Für alle diejenigen, die eine ganz besonders tiefe Erfahrung suchen und denen 4-Tage einfach noch zu kurz sind: das Zen Leadership 7-Tages Sesshin.