Powerful Leader

Sport & Meditation in kraftvoller Atmosphäre

Training für Körper & Geist – Powerful Leader ist ein körperorientiertes Zen Seminar, um neue Energie zu tanken und diese kraftvoll im Arbeitsalltag einzusetzen. Der Kern des Seminars besteht aus traditioneller Meditation und Sport. In der Stille der Meditation kommt der Geist zur Ruhe und offenbart einen Weg zu innerer Lebenskraft. Diese Erfahrung wird durch die Bewegung in den Alltag integriert und wir stehen klar & energiegeladen mitten im Gefecht des Berufslebens.

Zen Leadership Training – Durch das Zen Leadership Training werden innere Führungskräfte geweckt. Wie gehe ich täglich achtsam mit meiner Energie um? Wie fokussiere ich meine Kraft auf die wesentlichen Dinge in meinem Leben, anstatt meine Energie an unwesentlichen Dingen zu verschwenden? Und ganz wesentlich: Wer bin ich? Wer bin ich als Mensch, als Führungskraft, als Freund? Leadership bedeutet Selbstführerschaft über das eigene Leben. Selbstführerschaft bedeutet sich selbst zu erkennen. Daraus entwickelt sich Kraft, Klarheit und Inspiration.

Seminar buchen

4-tägige Seminartermine

3-tägige Seminartermine

Was Sie erwartet

  • Einführung und Übung der traditionellen Zen Meditation
  • Geführte Meditationen & Einzeltraining mit einem Meditationslehrer
  • Praktischer Input zum Thema Selbstführung
  • Mobility- und Dehnübungen zur Lockerung des Körpers
  • Core-Training zur Stärkung der Körpermitte
  • Leichtes Cardio-Training für eine bessere Ausdauer
  • Hong Li Qi-Gong
  • Gesundes und leichtes Essen
  • Entspannte Atmosphäre im Zen Kloster Buchenberg
  • Austausch in der Gruppe und Transfer in den beruflichen Alltag
  • Trainingsplan für Zen im Alltag

Wer sollte teilnehmen

Das Powerful Leader Seminar richtet sich an sportliche Menschen, die innere Ruhe und einen Weg zu mehr Schlagkraft im Führungsalltag suchen. Einen Weg aus der eigenen Mitte im Hier und Jetzt.

Für Zen Einsteiger und Fortgeschrittene

Diese Zen Leadership Seminar ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet. Außerdem wird jedes Seminar von einem unserer professionellen Sporttrainer geleitet.

Was macht Zen Leadership so besonders

Die Zen Leadership Academy begleitet seit 25 Jahren Führungskräfte auf dem individuellen Weg der Potenzialentfaltung: für mehr Schaffenskraft, nachhaltigen Erfolg und eine bessere Arbeitswelt. Der Zen Leadership Way öffnet in vier Modulen gezielt Schlüsselkompetenzen für wirksames Leadership.

Zen Leadership setzt dabei an der Basis erfolgreicher Führung an: der inneren Führungskompetenz.

  • Zen Meditation und Achtsamkeitspraxis

  • Praxisnahe Vorträge und Workshops

  • Verbindung von Körper, Geist und Energie

  • Einzeltraining mit erfahrener Meditationslehrerin

  • Anleitung durch professionellen Sporttrainer

  • Weg der individuellen Potenzialentfaltung

UNSERE ERFAHRENEN LEHRER UND TRAINER

No members found

Seminarort

Anhalten. Kraft schöpfen. Stille erleben.

Das Zen Kloster Buchenberg ist malerisch gelegen inmitten des Oberallgäus, umgeben von Weihern, stillen Wäldern und den Alpen.

Termine, Kosten und Anmeldung

Seminar buchen

4-tägige Seminartermine

Powerful Leader – Energie tanken (4 Tage)

Zen für Führungskräfte und Verantwortungsträger.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Start: Donnerstag, 15:00 Uhr   Ende: Sonntag, 11:30 Uhr

Seminargebühr: 890,- Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Seminar buchen

3-tägige Seminartermine

Powerful Leader – Energie tanken (3 Tage)

Zen für Führungskräfte und Verantwortungsträger.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Start: Freitag, 15:00 Uhr   Ende: Sonntag, 11:30 Uhr

Seminargebühr: 690,- Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Kunden über uns

„Eine echte Kraft-Tankstelle! Danke!“

Peer Schmidt-OhmInhaber Werbeagentur

„Ein wunderbarer Ort mit viel Energie, um mit sich zu sein!“

Brigitta ErdmannHuman Ressource Managerin, H&M

„Das Seminar hat super Spaß gemacht und ich merke welche Power es mir gegeben hat! Ich kann mit bloßen Händen bügeln. Mein Auto fährt, ohne dass ich den Motor anlasse. Damit möchte ich ausdrücken, wie viel Energie ich getankt habe!“

Wolfgang Mischke

„Das Powerfull Leader Semianar ist einzigartig und ich würde sofort wieder kommen. Ich dann das Seminar vor allem Einsteigern oder Menschen, die sich gerne bewegen und nicht so lange still sitzen können, wirklich empfehlen!“

Christine Wanner

„Ich fühle mich sortiert und kraftvoll aufgeladen. Toller Rahmen, der hilft die wesentlichen Dinge wieder zu erkennen.“

Sebastian Lüttringhaus

„Das Seminar hat mir geholfen, meinen beruflichen und privaten Stress zu vergessen und wieder mehr zu mir selbst zu finden, was mir in der heutigen Gesellschaft oft schwer fällt.“

SvenjaVorsitzender der Geschäftsleitung, Einzelhandel

Referenzen

A&M Informatik

Aktivest Luxemburg

Andechser Molkerei Scheitz

Arcor – Vodafone GmbH

Artus AG

Aventum, Stuttgart

Bank von Ernst

Bankhaus Gebrüder Bethmann

Bankhaus Maffai & Co

Bankhaus Neelmeyer

Borco, Matthiesen-GmbH & Co. KG, Hamburg

Brunel GmbH, Bremen

Bundesfachverband Wohnungs- und Immobilienverwalter

buw Holding GmbH

Celgene GmbH, München

Christian Miele, Entrepreneur Finanzbranche

Comdirekt Bank

Commerzbank AG, Hamburg

Conrad Hinrich Donner Bank / Bankhaus Donner & Reuschel

Credit Suisse

DaimlerChrysler Bank AG

Deteimmobilien

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Deutsche Bank AG

Diehl Metering Co.Ltd., China

Dr. Popkes Industrietreuhand AG

Dürrmeyer Druckerei GmbH, Hamburg

dvag

FMIS

Frank Oehler, Speisemeisterei Schloss Hohenheim

Generali, Österreich

Goldman Sachs International

Hamburger Sparkasse AG, Hamburg

Hamburgische Architektenkammer

Hess-Natur Textilien GmbH

Huppertz Group Logistics Solutions HPI GmbH, Köln

HWB Unternehmerberatung GmbH

Hypotheken Bank Hamburg

INTES – Akademie für Familienunternehmen GmbH, Bonn

Ketchum Pleon GmbH, Berlin

KMS Vertrieb und Services AG, München

Kuhn Edelstahlgießerei GmbH

Landesunfallkasse Hamburg

Löhr und Becker AG, Koblenz

Mainzer Volksbank

MeridienSpa, Hamburg

Nürnberger Hypothekenbank

Otto-Versand, Hamburg

OVB

P3 Group Hamburg

Pioneer Investments

Porsche, Hamburg & Hamburg-Nordwest

Post Finanz Schweiz

R+V Versicherung

RBA Finanz

Reisebank

Royal Sports Club, Hamburg

Schöllerbank

Semigator GmbH

Siemens AG, Nürnberg

Solid Invest of Switzerland

Sparkasse Bodensee, Konstanz

START-Stiftung

Strategie Steuerberatungsgesellschaft mbH, Norderstedt

T-Systems GmbH, Eschborn

TEAM Gruppe, Süderbrarup

TomKat Training GmbH

UniCredit Group

Universa Versicherung

Universität Lüneburg

Vereins- und Westbank

verschiedene deutsche Landesbanken

versch. deutsche Raiffeisenbanken

versch. deutsche Sparkassen

Volksfürsorge DVG

VW – Volkswagen AG, Kassel

WDR – Westdeutscher Rundfunk, Köln

Westfälische Hypothekenbank

ZAF-Hamburg / Zentrum für Aus- und Fortbildung Stadt Hamburg

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com